placeholder
Home
Sitemap
Suchen
Impressum
Kontakt
  EWM (DE)
www.ewmgmbh.de
Kategoriebild

Zertifizierung

Heute so und morgen so. Und nicht heute so und morgen so.

Da(s) ist die Norm.

Die Güte und Beschaffenheit eines Produkts oder einer Dienstleistung - also der WERT einer SACHE wird üblicherweise als Qualität bezeichnet. Die Steigerung von Qualität ist somit die Schaffung von Mehrwert. Und das ist unsere Profession! Täglich mehr Wert zu schaffen. Für Sie. Für uns.

Kundenzufriedenheit zu erhalten ist heute nicht mehr ausreichend: schnelle Wechsel von Anforderungen und Bedürfnissen fordern uns dazu auf, ständig zu hinterfragen, wie wir besser werden und somit die Zufriedenheit unserer Kunden steigern können.

Wir sind uns bewusst, dass nur exzellente Ergebnisse mit Blick auf die Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner Garant für unsere Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit ist. Wesentliche Grundlage hierfür sind unsere Kundenorientierung, unser Motivationsmanagement sowie ein Führungsstil, der dies alles auf hohem Niveau hält.

Kurz: Wir sind . . . mit System in Bewegung.

Das EWM-Qualitätsmanagement wurde 2004 erstmalig durch den TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert und wird jährlich überprüft (bis heute ohne Beanstandung!).

src:'http://www.ewm-eichelhardt.de/images/',params:'src'
      TUV Zert2011

   
src:'http://www.ewm-eichelhardt.de/images/',params:'src'ISO 9001_Zertifikat_2013
     EWM ISO 9001-2008 2013 DE mt
ISO 9001_Certificate_2013

ISO 9001_Сертификат_2013

 
  produced with ecomas®