placeholder
Kategoriebild

Die EWM Philosophie

Der Mensch ist Mittelpunkt. Und nicht Mittel.

. . . mit System in Bewegung.

So lautet unser Firmenslogan. Aber es ist nicht einfach nur ein Slogan der plakativ unter unserem Logo steht – es ist unsere Grundhaltung!

Mit System haben wir neue Produkte entwickelt, veraltete Zweige abgestoßen und lukrative Produktangebote weiter ausgebaut und so ein sicheres Fundament für ein junges Unternehmen geschaffen.

Mit System werden unsere Produkte weiterentwickelt – so gibt es mit der Entwicklung des Pro-Drive Hochleistungs-Mähmessergetriebes auch die optimale Verbindung zwischen diesem Antrieb und dem Mähmesser – den Messerkopf – aus unserem Hause.

Wir sind also nicht nur mit System in Bewegung - wir bringen auch System in eine Bewegung. Mittlerweile gibt es für (fast) jeden Mähdreschertypen und die verschiedensten Ernteeinsätze ein passendes Hochleistungs-Mähmessergetriebe.

Mit System gehen wir an jede Herausforderung heran, die uns unsere Kunden stellen. Dabei verstehen wir uns immer als ein Teil der Lösung. Für uns stehen an erster Stelle unsere Kunden und deren Kunden.

Mit System verstehen wir auch unsere internen Abläufe zu organisieren. Seit 2004 sind wir nach der DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert und haben bis heute die jährlichen Prüfungen durch den TÜV Rheinland bestens bestanden.

Unsere Vision für die Zukunft ist, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese möglichst kostengünstig, schnell und auf technisch neuestem Stand umzusetzen. Getreu dem Motto:

. . . mit System in Bewegung.

 . . . mit System in Bewegung.